Das sind für uns die Menschen, mit denen wir vor Ort Leben teilen, wie Jesus es tat.

Gemeinde in den Häusern, einfach miteinander erleben, was Paulus in einem Brief beschreibt:

Was ergibt sich aus dem allem für eure Zusammenkünfte, Geschwister? Es steht jedem frei, etwas beizutragen – ein Lied oder eine Lehre oder eine Botschaft, die Gott ihm offenbart hat, oder ein Gebet in einer von Gott eingegebenen Sprache oder dessen Wiedergabe in verständlichen Worten. Aber jedem soll es darum gehen, dass alle einen Gewinn für ihren Glauben haben.

1. Korinther 14, 26 NGÜ

Langsam! Nicht “googeln”, denn diese Gemeinde ist nicht online. Dafür mitten im Leben erlebbar und live viel interessanter, als eine Webseite es je sein könnte. Ruf einfach an, dann treffen wir uns in Soltau …

Wenn du mehr lesen möchtest, empfehlen wir folgenden Artikel von pistis.org: